Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Blog

Start Gästebuch Archiv Julia/Firtzi My Myspace

Madame

Sie Musik Freunde Anderes

Playlist

Deftones - No ordinary Love
Pearl Jam - Once
Bright Eyes - Easy/Lucky/Free
Amy Winehouse - Back to Black

Außenwelt

Link Link Link Link Link
And my home is under the rose
War heute mit meinen Cousinen, Onkel+Tante, Bekannten, Papa usw. und Steffi bei "Onkel Willi" Schlittenfahren. xD Ohman, das war schon witzig. Ich hab mich nur des ?fteren so richtig gemault, aber das ist mir auch irgendwie egal gewesen. ^^ Gleich gehen wir essen, weil Papa und B?rbel heut Hochzeitstag haben :3. Sowas will ich auch mal haben xD...is sicher fein ^-^.Morgen gehen wir kurz zu Volker, bisschen was machen damit die schwachen Muskeln wieder mal in gang kommen. +lol+ Und danach wieder zum Onkel da aufn Berg...h?h?. Zum lernen bin ich ehut doch nicht gekommen....argh ! o.? Das geht nicht so weiter, nein, nein, nein. Ich bin son faules Ding manchmal ^^..egal, ich darfs. ich bin ?hmmm..?hm ne Katze ;P genau xD.
Tsch???.
Mine am 29.12.05 18:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]